Leichte Sprache
Die Navigation von dieser Internetseite
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie
das Logo der Achert-Schule Rottweil.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Rechts oben auf allen Seiten sehen Sie
das Menü von dieser Internet-Seite.
Das Menü hat 5 Bereiche:
- News
- Schule
- Beratung
- Eltern
- Kontakt
Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich nach unten.
Sie sehen alle Unter-Seiten zu diesem Bereich.
Beispiel: Schule
Klicken Sie auf eine Seite.
Beispiel: Achert-Schule.
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen die aktuelle Seite.
Wie schließe ich das Menü?
Gehen Sie weg von dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.
Das Seiten-Menü
Auf der rechten Seite finden Sie
das Seiten-Menü.
Gehen Sie auf eines der Symbole.
Das Menü geht nach links auf.
Hier haben Sie Schnell-Zugriff
auf folgende Bereiche:
- Unsere Telefonnumer
- Das Kontaktformular
- Die Schul-Cloud
- Das Mittagessen
Sie haben noch Fragen?
Fragen Sie uns gerne.
Sie finden hier unseren Kontakt.